Termine

Wir bedanken uns bei allen aktiven Mitgliedern, die das Shire Horse und den Verein auf öffentlichen Veranstaltungen präsentieren.

Wir freuen uns über Terminhinweise, die für DSHV Mitglieder und Shire Horse Freunde interessant sein könnten. Email an vorstand@dshv.de

Termin Informationen:

  • Der Verein

    Logo

    Unser Verein hat sich der Förderung der Rasse “Shire Horse” verschrieben.

    Mit der Gründung unseres Vereines wollen wir uns gemeinsam der Förderung, Zucht, Haltung und Verbreitung des Shire Horses in Deutschland widmen. Durch verschiedene Auftritte, Messen, Rassepräsentationen und Infoseminare werden wir die Vielfältigkeit und Eleganz dieses anmutigen Kaltbluts präsentieren.

     

     

    Kontoverbindung:

    VR Bank Bergisch Gladbach Overath-Rösrath
    Konto: 150 8008 011
    BLZ.: 37062600
    IBAN: DE 27370626001508008011
    BIC: GENODED1PAF

Kommentare sind geschlossen.