Termine

Wir bedanken uns bei allen aktiven Mitgliedern, die das Shire Horse und den Verein auf öffentlichen Veranstaltungen präsentieren.

Wir freuen uns über Terminhinweise, die für DSHV Mitglieder und Shire Horse Freunde interessant sein könnten. Email an vorstand@dshv.de

Termin Informationen:

  • So
    07
    Mai
    2017

    1. Landeszuchtschau am Kyffhäuser

    Am 7.5. veranstaltet Chris Krischok die erste Shire Horse Landeszuchtschau am Kyffhäuser in seinem Heimatort Hackpfüffel. Es wird am Samstag den 6.5. einen gemeinsamen Ausritt geben zu dem auch andere Rassen herzlich willkommen sind.

    Die Zuchtschau steht unter der Schirmherrschaft des Deutschen Shire Horse Vereins und ist eine offizielle Show der englischen Shire Horse Society. Als Richter ist Brian Morgen eingeladen und es werden auch Silver Spoons verliehen.

    Chris ist seit über 20 Jahren in der Shire Szene aktiv und möchte mit dieser Veranstaltung jeden der Freude an der Rasse hat zu einem gemütlichen Tag einladen. Helft ihm dabei indem ihr - wie auch wir - an der Veranstaltung aktiv teilnehmt.

    Facebook Veranstaltung

Kommentare sind geschlossen.