Akteure – Ilka & Thomas Humpohl

Team Moses:
Ilka & Thomas Humpohl und ihr Wallach “Moses” – das Shire zwischen Genie und Wahnsinn

Moses hat mit seinen jungen 5 Jahren schon viel erlebt. Messen, Shows und auch den Zoo hat er schon besucht. Er wird schon von klein an mit Bodenarbeit beschäftigt und das macht ihm sichtlich Freude. Mit seinen verrückten Aktionen begeistert Moses Jung und Alt und zeigt wofür der Name der Shire Horses steht: “Gentle Giant”! Eigentlich ist er ein super cooler Wallach, der für fast jeden Quatsch zu haben ist. Eigentlich heißt bei Moses: wenn er hungrig ist, kann er auch einmal zur Diva werden. Aus diesem Grund wird er von Insidern auch gerne einmal “Flying Moses” genannt.

Wir versprechen, dass Moses vor seinem Auftritt auch genug zu knabbern hatte, sein Team freut sich schon wahnsinnig auf ihren Auftritt. Lasst Euch überraschen!

Kommentare sind geschlossen