Online Abfohlmeldung


    Daten des Züchters

    Details Fohlen

    Name / Details Elterntiere

    Für o.g. Fohlen möchte ich Eintragungsunterlagen für die Eintragung in die unterschiedlichen Register des Stutbuchs,
    siehe Zuchtprogramm der SHS/BZVKS, beantragen. (Voraussetzung: Elterntiere sind eingetragene Shire Horses und
    die Mutterstute ist auf den Fohlenzüchter eingetragen)

    Ich benötige noch ein Prefix. Bitte lasse mir das Prefixregistrierungsformular zukommen (zur Eintragung zwingend notwendig)

    Ich bin Mitglied im DSHV und im BZVKS (zur Eintragung des Fohlens ist die Mitgliedschaft im DSHV/BZVKS vorgeschrieben)

    Ich möchte Mitglied im DSHV werden und benötige ein Antragsformular

    Ich möchte Mitglied im BZVKS werden und benötige ein Antragsformular

    Ich bin Mitglied bei der SHS

    Bitte übersende uns noch den Deckschein, Ausfertigung Stutenbesitzer und evtl weitere Unterlagen

    Kommentare sind geschlossen.