Termine

Wir bedanken uns bei allen aktiven Mitgliedern, die das Shire Horse und den Verein auf öffentlichen Veranstaltungen präsentieren.

Wir freuen uns über Terminhinweise, die für DSHV Mitglieder und Shire Horse Freunde interessant sein könnten. Email an vorstand@dshv.de

Termin Informationen:

  • Sa
    14
    Mai
    2016
    So
    15
    Mai
    2016

    Ostsee Shire Show

    12622048_1113020775384570_1994526305363481056_oAm Pfingstsonntag den 15. Mai 2016 findet auf dem Hof Lepschies in Schwentinental Ortsteil Raisdorf / Weinbersiedlung die Ostsee Shire Horse Landeszuchtschau Schleswig-Holstein statt.
    Die Veranstaltung ist eintägig und es gibt am Abend davor einen Stammtisch.Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns mit Pokalspenden oder Anzeigen im Programmheft unterstützt.

    Ausschreibung

    Anmeldung

    Samstag, 14.05.2016:

    • Am Abend ab 18 Uhr Stammtisch
      Treffen aller Aussteller in der Klause auf Hof Lepschies.

    Sonntag, 15.05.2016:

    Veranstaltungsort:
    Hof Gerd & Annegret Lepschies
    Bekholz 11
    24223 Schwentinental Ortsteil Raisdorf / Weinbergsiedlung

Kommentare sind geschlossen.